About DKO.ART​

In jeder geschliffenen Edelsteinfacette wohnt ein Engel. (Jeanne Ruland)

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite, ich heiße Derya und bin aus Kempten – dem Herzen Allgäu.

Mich haben Natursteine bereits in meiner Kindheit fasziniert und durch die Jahre wurde es zu meiner Leidenschaft mich mit Edelsteinen und Mineralien zu beschäftigen. 

Nach zwei Ausbildungen und meinem Abschluss als Wirtschaftsfachwirtin, habe ich mich 2021 entschlossen, meinem Traum nachzugehen um Dko Art zu gründen.

Ich glaube fest an die Heilung durch die Energie der Schätze der Mutter Natur – da nichts auf dieser Erde grundlos existiert. 

Alles was wir sehen, besteht aus Energie und steht in Wechselwirkung zueinander. 

Lass auch du dich von der Magie der Steine verzaubern und schenke dir oder jemanden anderes ein besonderes Unikat.

Ich berate dich sehr gerne mit all dem Wissen was mir zur Verfügung steht.